Corona News - MFC Weingarten

Direkt zum Seiteninhalt

Corona News

28.10.2020 !!
Tag der Entscheidung !
Bitte beachten ab 02.11.2020 sind wieder für erst einmal 4 Wochen alle Sportstätten gesperrt.
Individualsport alleine, zu zweit oder mit eigenem Hausstand in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen sind ausgenommen.
Liebe Mitglieder,
Corona bedingt, dass wir unsere Nachwuchsarbeit in Form des „Schnupperfliegens“ dieses Jahr leider ausfallen lassen müssen. Der Termin wäre am 2. August ab 14:oo Uhr gewesen und entfällt hiermit ersatzlos.
Ebenfalls muss leider die Weihnachtsfeier und die Hauptversammlung ausfallen.
Die Hauptversammlung ist für das Frühjahr auf dem Platz mit ausreichend Abstand angedacht.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Michael Bock
1. Vorstand des MFCG e.V.
Liebe Mitglieder,
am kommenden Sonntag wäre unser geplanter Familientag auf dem Vereinsgelände. Wir haben jetzt sehr lange gewartet um zu entscheiden, ob oder ob er nicht stattfinden soll. Durch die immer noch bestehenden Corona-Warnungen wurde jetzt entschieden, den Familientag ausfallen zu lassen. Wir sind uns der unschönen Situation sehr bewusst, jedoch geht die Gesundheit vor.
Allen ein schönes Wochenende wünschend verbleibe ich
mit kameradschaftlichen Grüßen
Michael Bock
1.Vorstand des MFCG e.V.
Admin: Mail: admin@mfc-grossweingarten-spalt.de
Copyright mfc Großweingarten Spalt
Alle Rechte vorbehalten
Design by Alfred
Aktualisiert 28.Oktober 2020 V. 3.3
Admin: Mail: admin@mfc-grossweingarten-spalt.de
Zurück zum Seiteninhalt